Zehra

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zehra Melek

Zehra Melek

Name: Zehra Melek
Titel: Medizinerin
Gilde: Tel Avadis Hospital
Fraktion: Tigersöhne
Rasse: Mensch Mensch
Klasse: Arzt Arzt
Alter: 31
Geburtsort: Straße Tel'Abim
Wohnort: Tel Avadi, Bärenhain
Größe: 1.75 Meter
Beruf: Leitung des Hospitals, Medizinerin
Gesinnung: rechtschaffen neutral
Familienstand: ledig
Partner: -
Status: Aktiv
Spieler dahinter: Nicht angegeben



Aussehen

Die unscheinbare Abimesin achtet nicht sonderlich auf Äußerlichkeit oder auf eine sauberes auftreten, woran man ihr die Tätigkeit einer Medizinerin kaum glauben wurde. Dabei ist die Haut sehr typisch Dunkel für ihr Volk, wodurch die Sonne keine Schäden hinterlassen kann, doch findet man ihr oft blaue Flecke wie auch Staub/Schlamm an ihr. Die Haare nussbraunen ungebändigten Haare, wo man einige helle Strähnchen erkennen kann, sind zu einem wüsten Zopf geknotet und einige Blätter wie auch Zweige scheinen sich dort verirrt zu haben. Ihre Augen weisen ein kräftiges schönes Blau auf, was wohl eher seltener in der Kultur der Abimesin zu finden ist und lassen fast die hässlichen Narben im Gesicht in Vergessenheit geraten. Der Körperbau würde man wohl als wohlgenährt bezeichnen, die Brüste sind griffig und die Hüfte weißt mit dem Bauch ein deutliche Wölbung auf und auch die Oberschenkel lassen keine Lücke zu. Kaputt, verdreckt sind die Fingernägel der Medizinerin als würde man sich nicht drum scheren und wiederum wirkt die Haltung Stolz gerade zu Selbstsicher.

Ausrüstung & Bewaffnung

Barbarisch. Dies ist das Wort was man findet wenn man die Kleidung der Abimesin beschreiben würde. Ihr Oberteil wie auch die Hose ist aus Leder angefertigt. Die Stiefel sind aus einer einfachen, gegerbten Tierhaut gefertigt und mit einer festen Sohle verstärkt worden. Allerdings wirkt die Bekleidung alt und ist in einigen Stellen schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Löcher, Risse und gar Verluste des Stoffes kann man deutlich erkennen.


Das rote Stirnband des Lordaeroner

Seit langer Zeit trägt die Medizinfrau der Tigersöhne ein rötliches Stirnband, welches man immer auf ihrem Haupt erblickt. Doch scheint es schon einige Momente hinter sich zu haben, denn an einigen Stellen wirkt es verblasst und mit mit Dreck befleckt.


Schwert des Soldaten Ein edles Schwert aus den Händen eines Schmiedes aus den bekannten, schönen Lordaeron.


Handschuhe der Bärenstärke Handschuhe aus Bärenfell und Leder angefertigt. Gesegnet von Bärenvater Rhon'ak persönlich mit der Kraft seiner Väter.

Böse Zungen behaupten,...

  • ...dass Sie kaltherzig wäre
  • ...dass Sie eine gute Seele sei
  • ...dass Sie mit Menschen nicht umgehen könne
  • ...dass Sie ungeschlagen in ihrem Wissen der Medizin sei
  • ...dass Sie noch nie Jemanden umgebracht hätte
  • ...dass Jeden den Sie behandelt dem Tode geweiht sei
  • ...dass Sie von den Tigersöhnen lernen würde
  • ...dass Sie eine Lügnerin sei
  • ...dass Sie mit einem Soldaten aus Lordaeron zusammen wäre
  • ...dass Sie mit dem Troll des Kartells eine Beziehung pflegt
  • ...dass Sie Schuld daran sei das die Tigersöhne Waffen haben
  • ...dass Sie mit dem Kartell gemeinsame Sache plane würde
  • ...dass Sie schon öfters drohte die Stadt anzuzünden
  • ...dass Sie ein Abkömmling von Val'Thak sei
  • ...dass Sie Val'thak erschlagen habe
  • ...dass Sie daneben stand und es nicht getan hat

Nach Belieben erweiterbar

Soziales Umfeld

Familie

  • Tigersöhne - Ich teile mit Euch nicht meine Vergangenheit aber meine Zukunft.

Tigersöhne

  • MenschMann.gif Ajay - Wandere im Wind. Ich lausche ihm.
  • MenschMann.gif Ajayta - Du bist mir so viel mehr als nur ein Lehrmeister, du bist mir ein Freund, ein Vorbild geworden. Sollten sie dir etwas antun, werde ich die Stadt brennen lassen.
  • MenschFrau.gif Morgan - Mein geliebte Tochter. Ich werde dir eine neue Zukunft schenken, fernab von deiner Vergangenheit.

Enge Freunde

  • WorgenMann.gif Aiven Griffin - Du hast mein Vertrauen und unsere Freundschaft wird wachsen. Du bringst mir viel bei und ich hoffe Ich kann es dir irgendwann wiedergeben.
  • NachtelfFrau.gif Belshandra Starkherz - Mein Shan'do. Ich vertraue Dir auf jedem Weg, wandle mit ihm und stehe an Deiner Seite.
  • NachtelfMann.gif Erendil Nebeltau - Wir bestreiten unsere Pfade gemeinsam! Nie wieder alleine.
  • BlutelfMann.gif Faron Anu'Daldanil - Du hast ein großes Herz, eine gute Seele. Ich bleibe dir Loyal, mein Freund.
  • MenschMann.gif Malte O'Neill - Für immer Verbunden und doch in der Zukunft getrennt. Wie tief kann ein Schmerz sitzen?
  • BlutelfMann.gif Ruuqo Sil'Rissa - Nicht nur Mitarbeiter sondern auch ein wichtiger Freund geworden.
  • TrollMann.gif Voh'jai - Du bist mir ein treuer Freund geworden. Du bist mehr für mich da, als ich für dich.

Bekannte

  • MenschFrau.gif Alarra Goode - Ich hätte nie erwartet, das wir uns auf so einer Ebene verstehen werden. Ich hoffe die Zeit offenbart weiter guter Dinge und belehrt mich nicht eines besseren.
  • MenschMann.gif Charles Rutherford - Vielleicht... habe ich mich doch in ihm getäuscht?
  • MenschFrau.gif Enid Nachtigall - Du trägst gutes im Herzen, aber doch macht die Welt dich Scheu.
  • MenschMann.gif Erryk Goode - Er ist recht amüsant und interessant.
  • MenschMann.gif Faraj Sal'faran - Neugier und Faszination. Viele Gesichter und jedes davon ist eine Lüge.
  • OrcMann.gif Gohruk - Ein Orc wie Ich es noch nie gesehen habe. Er kennt das Wort Familie und Zusammenhalt.
  • OrcMann.gif Keiler - Ich habe noch keine Ahnung wohin du gehörst. Zu Freunden oder zu Feinden?
  • MenschMann.gif Mallen Harthand - Ich habe dich aus den Augen verloren... Es tut mir Leid...
  • WorgenMann.gif Maxwell Craig - Ich habe Ihn gerne um mich gehabt in der Schlacht. Er hat mehr Verstand als einige andere.
  • WorgenMann.gif Marthey - Du hast etwas Gut bei mir. Du hast mir etwas wiedergegeben, was ich zu verloren geglaubt hatte.
  • MenschMann.gif Nathan Hamilton - Ein mieser aber verdammt ehrlicher Dreckssack.
  • MenschFrau.gif Rosa Dobbins - Nein.
  • MenschFrau.gif Tahira Chalid - Das letzte Mal das Ich dir helfe.
  • ZwergMann.gif Thorinur Durivar - Ruhe bei den Geistern und wandle im Wind.

Abneigungen

  • MenschMann.gif Eric Fuxfell - Ich kümmerte mich auch um deine Scherben... Komm wieder und räum deinen Scheiß auf.
  • Die Rotte - Was habe ich anderes von Euch erwartet? Da brauch ich nicht aufzählen.
  • MenschMann.gif Val'Thak - Ich habe dich zur Hölle geschickt und dort wirst du auch bleiben. Nichts anderes hattest du verdient!
  • NachtelfFrau.gif Zurube Windeich - Ich habe dir immer mein Vertrauen geschenkt. Ich habe zu viel erwartet.

Was manch einer über sie sagt,...

Ajayta, der graue Bär: Eine wissbegierige Heilerin aus der Stadt. Sie lauscht meinen Geschichten wie ein Jüngling und schätzt den Wald und seine Geheimnisse und unsere traditionelle Heilkunst. Wenn sie einen geeigneten Lehrmeister unter ihresgleichen findet könnte sie die Wege der Medizinmänner ergründen und eines Tages auch unsere spirituellen Wege erlernen.

Nach Belieben erweiterbar.


Galerie