Venthrian

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Venthrian

Venthrian

Name: Venthrian
Gilde: Vier Pfoten
Fraktion: Keine
Rasse: Blutelf Blutelf
Geburtsdatum: 10.05
Größe: 173cm
Beruf: Tierfänger
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Status: Lebendig
Spieler dahinter: Feramos

Erscheinungsbild.png

🐍 Körper und Verzierungen
Angefangen wird natürlich beim Kopf, bei welchem man direkt die markanten Gesichtszüge des Elfen bemerkt. Keiner weiß, wie alt er ist. Er macht definitiv einen erwachsenen Eindruck, doch kann es auch sein, dass es einfach nur das elfische ist, was ihn so aussehen lässt. Auf dem Kopf des Elfen befinden sich rotbraune Dreadlocks welche sich scheinbar über die Jahre in der Wildnis von selbst geformt haben, doch sind diese definitiv nicht verkommen. Venthrian verziert diese mit vielen verschiedenen Dingen, die er in der Natur gefunden hat..oder von unaufmerksamen Bewohnern geklaut hat. Die Muskulatur des kauzigen Sin'dorei ist stark ausgeprägt und zeigt Beobachtern, dass dieser täglich trainiert. Das einzige, was diesen prächtigen Anblick gar ruinieren mag, sind die Narben, welche er durch das Leben im Wald erlitten hatte. Tatsächlich keine größeren. Hier und da einige tiefe Kratzer welche er scheinbar von Kämpfen mit anderen Waldbewohnern oder gar von Begegnungen mit bösartigen Pflanzen davongetragen hatte.

Hinzu kommt auch die Ansammlung von Schlangentattoos, welche fast seinen kompletten Körper verziert und die Liebe für das heimtückische Reptil verdeutlichen. Das erste Hautbild beginnt am Hals des Mannes. Eine Sandrasselotter welche sich über die Schulter hinauf zum Hals schlängelt und aussieht, als ob sie den Beobachter anfallen möchte. Ein garstiger Anblick für manch ein verängstigtes Gemüt. Über beide Arme spannen sich vom Handgelenk bis zum Bizeps hinauf Bilder von einer Viper. Würde man genau darauf achten, sieht man, dass die Hautbilder exakte Kopien sind und makellos von einem Arm auf den Anderen übertragen wurden. Würde man die Beine des Elfen zu sehen bekommen, erkennt man direkt, dass auch hier identische Hautbilder sind. Bei diesen handelt es sich aber tatsächlich um Kobras, welche sich vom Fußgelenk hinaufschlängeln, um das Bein herum, bis sie kurz vor dem Intimbereich stoppen und auch hier ausschauen, als ob sie Beobachter attackieren wollen würden. Und zu guter Letzt kommt das Hautbild der Nashornviper welche sich wie auch zuvor bei den Extremitäten identisch auf beiden Füßen befindet.

Vielleicht wundert es den ein oder anderen warum man nur Giftschlangen auf dem Körper verewigt hat..

🐍 Bekleidung des kauzigen Waldschrats
Die Rüstung, welche den Körper des kauzigen Waldschrats bekleidet ist tatsächlich, wie erwartet, auch meist aus Schlangenleder- und Schuppen hergestellt. Doch dies hat den besonderen Grund. Schlangenleder ist unglaublich flexibel und macht weniger Geräusche bei der Bewegung im Vergleich zu herkömmlichem Leder wie zum Beispiel Kuhleder. Auch bieten diese Schuppen ihm einen guten Schutz vor Flüssigkeiten, da es an der glatten, undurchdringlichen Oberfläche einfach abperlt. Auch schützt diese Rüstung ihn vor Wind, Wetter, nervigen Insekten und so manch einem angriffslustigen Tier.
Bsp. für die Frisur.
Vens Lebensmotto.

Verhalten1.png


🐍 Trivia
🐍 Ein Gespräch mit dem Waldschrat kann doch sehr interessant sein. Würde man ihn einfach so ansprechen, wird er meist mit einem Schweigen und einem desinteressierten Blick antworten.
🐍 Auch, wenn man etwas eher auf ihn einspricht, scheint er nicht viel Interesse an einem Gespräch zu zeigen!
🐍 Venthrian genießt das Leben als introvertierter Elf sehr viel eher als wenn er sich jedem präsentieren müsste.
🐍 Man scheint sehr naturverbunden zu sein und zeigt dies auch nach außen mit dem 'freieren' Look welchen er an den Tag legt. Wohl ist es ein seine Art zu zeigen, dass er sich von nichts binden lässt und
🐍 Venthrian ist eher heimtückischer Natur, was vielleicht die ganzem Hautbilder von Schlangen auf seinem Körper erklärt. Statement.
🐍 Die Unzivilisiertheit sucht er sich selbst aus.
🐍 Hat eine verdammt große Fresse, wenn er sich mal danach fühlt diese aufzureißen.
🐍 Verteilt hier und da doch tatsächlich einige, tiefe Schläge welche er geschickt mit seiner monotonen Art zu sprechen verbirgt.
🐍 Er wird sehr defensiv bei unbekannten Sachen und geht diese nur sehr langsam und sehr vorsichtig an.
🐍 Die Jagd scheint sein größtes Hobby zu sein. Egal ob es darum geht zu töten, zu kürschnern, Fährten zu lesen, zu fangen..Alles, was damit verbunden ist, interessiert ihn brennend.
🐍 Er scheint Hunden gegenüber doch tatsächlich recht giftig zu wirken.


Jüngerer Venthrian.
🐍 Freunde

MenschMann.gif Charles 🏹 "Charles meinte, dass er mein Freund sein will, da ich mich so kauzig verhalte."

🐍 Bekannte

MenschFrau.gif Lisbeth 🏹 "Lis ist viel zu mager. Ich sollte ihr dabei helfen sich besser zu ernähren."

NachtelfFrau.gif Kerebrien 🏹 "Kerebrien meinte, dass ich ihren Namen nicht abkürzen solle, erst dann können wir Freunde werden."

🐍 Feinde