Rok'za

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rok'za Winterfang

[[Bild:||150px||Rok'za Winterfang]]

Name: Rok'za Winterfang
Titel: Scharfseher
Weitere Titel: Schamane des Irdenen Rings
Gilde: Bund der Ahnen
Fraktion: Neutral, Horde
Rasse: Orc Orc
Klasse: Schamane Schamane
Alter: 35
Geburtsort: Nagrand
Größe: 2.09
Beruf: Schamane
Gesinnung: Absolut Neutral
Familienstand: Vergeben
Partner: Kol'rak
Status: Lebendig
Spieler dahinter: Mondfeuer

Aussehen

Die Orc welche man erblickt hat eine braune Haut, offensichtlich ist es, dass es sich bei ihr um eine Mag'har handelt. Das Haar ist recht dicht und wirkt ein wenig Wellig, allerdings wird es mit verschiedenen Möglichkeiten in Schach gehalten. Allein schon ein großteil des dicken Haares wurde an den Seiten des Schädels abrasierft und nur ein Hahnenkamm mittig blieb noch stehen, doch auch am Hinterkopf erkennt man deutlich die Haare, welche zu einigen Zöpfen gebunden wurden, in welche Holz- und Knochenperlen gewebt wurden.

Die Augenbrauen erscheinen fast schon gezupft, wirken sie wie eine schwarze und angenehm geschwungene Linie über den Augen. Die Wimpern sind lang und ebenso pechschwarz wie der Rest der Haarpracht.

Die Augen sind dank Heterochromie unterschiedlich. Zumindest ein wenig. Das rechte Auge ist fast schon geteilt. Blau-grau und braun sind dominierende Farben, das linke Auge ist komplett blau-grau.

Die Nase der Orc ist ein wenig flach, wirkt ein wenig breiter. Die Lippen sind voll und einladend. Die Hauer welche an den Mundwinkeln hervortreten sind nicht allzu lang.

Der Körperbau wirkt kräftig und orctypisch, die Schultern sind recht breit, doch auch die Hüfte lässt ebenso eine breite Form unter den Sachen vermuten. Opulent ist somit Hüfte und Oberweite gleichermaßen, denn komplett durchtrainiert wie man manch anderen Orc kennt, ist die Scharfseherin nicht. Doch sollte man die Orc nicht unterschätzen! An den Armen und Beinen sieht man eine gute Muskulatur. Besonders die Arme wirken stark trainiert und die Muskeln in ansehnlicher Form gebracht.

Ihr Körperschmuck besteht nicht aus edlen Metallen sondern ist schlicht aus Knochen gefertigt. Sowohl an den Ohren, als auch in der Nase ist ein Ring zu finden. Auch wenn sie an den Ohren zumeist mehrere Ringe trägt.

Geschichte

<Platzhalter>

Verhalten

Die Mag'har versucht stets neutral zu sein, auch wenn sie sogesehen als Orc der Horde zugehörig ist, ist sie gewiss nicht abgeneigt mit anderen Rassen zu sprechen. Ihr Handeln ist neutral.

Freunde

Feinde

Aktuelles

Im Moment ist die Orc wieder nach Orgrimmar zurück gereist. Wichtige Dinge zu erledigen!