Myrna

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Myrna Raureif

Myrna Raureif

Name: Myrna Raureif
Titel: /
Weitere Titel: Verräterin
Fraktion: Tigersöhne
Rasse: Zwerg Zwerg
Klasse: Pfadfinder Pfadfinder
Alter: 65
Geburtsdatum: Unbekannt
Geburtsort: Schattenhochland
Größe: 1,45m
Gesinnung: Freundlich
Familienstand: Ledig
Partner: Grammor
Status: Aktiv
Spieler dahinter: kuddelmuff

Aussehen

Myrna 2.jpg


Myrna ist für Frauen ihres Volkes durchschnittlich gebaut. Ihr mangelt es deutlich nicht an Essen, wodurch die natürlich mollige Figur erhalten geblieben ist neben dem ansonsten athletischen Körper. Was bei einem Menschen vielleicht ein Widerspruch in sich zu sein scheint, scheint es bei einer Zwergenfrau die Norm zu sein. Ihr offenes Gesicht scheint mehrere Verhaltensweisen annehmen zu können. Offen fröhlich bis zum liebevollen resting bitch face. Wo wir bei ihrem Gesicht sind. Dieses ist mit langem, roten Haar geziert und meist zu einem Flechtzopf gebunden. Die blattgrünen Augen sind relativ groß und wirken sehr aufmerksam. Neben den hohen Wangenknochen befinden sich zwei umgedrehte Dreiecke, welche mit der Spitze zum Kiefer zeigen. Die Hautmalerei ist in einem hellen Blau in ihre Haut gestochen. Die Nase, die sicherlich ein, zwei Mal gebrochen wurde wird zudem von einer sichtbaren Narbe über dessen Rücken geziert. Eine weitere Narbe zieht sich durch das zweite Dreieck auf der linken Wange. Ihre Ohren werden von zwei Silberringen geziert. Scheinbar ein einfacher Schmuck ohne großartige Bedeutung. Stellt man Myrna neben einen durchschnittlichen männlichen Menschen, geht sie ihm etwa bis zum Solarplexus (welcher unter der Brust und über dem Bauch angesiedelt ist)

Geschichte

Myrna zählt wohl zu den Urgesteinen der Insel, wenn man es so sieht. Etwa 30 Jahre soll die Wildhammerzwergin bereits auf der Insel verbringen. So mancher Munkelt, dass sie als Teil des Strafteils der Insel kam. Einen Händler soll sie verprügelt haben. Fragt man die Stallmeisterin, verneint sie diese Gerüchte nicht.

Neuste Entwicklungen haben Myrna fort aus der Stadt getrieben. Einer meint, sie sei tot im Wald. Ein anderer meint, sie sei eine Doppelagentin für die Tigersöhne gewesen, widerrum andere sagen, dass sie einfach keinen Bock mehr auf die Stadt hat und schlichtweg gegangen ist.

Freunde

  • ZwergMann.gif Grammor Pyroherz "Endlich ein Bronzebart, dem die Arroganz nicht aus dem Arsch scheint. Symphatischer Kerl."

Bekannte / Mal so getroffen

  • ZwergMann.gif Thorinur "Vom ersten Negativen Blick abgesehen, scheint er aushaltbar zu sein."