Loraltasia

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Truck-24.png Dieser Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung und ist damit unvollständig.


Loraltasia Nebelsang

Loraltasia Nebelsang

Name: Loraltasia Nebelsang
Gilde: Haus Sonnenruh
Rasse: Quel'dorei Quel'dorei
Klasse: Kampfmagierin Kampfmagierin
Alter: 150 Sommer
Geburtsdatum: 12.12
Größe: 1,95m
Status: lebendig
Spieler dahinter: Faerie


Coollogo com-14722475.png

Hochnäsig stolziert dieses perfekte Exemplar einer Quel'dorei durch die Straßen. Jedes Wort scheint sie träge in die Länge zu ziehen, um jeder Silbe eine Art unhörbares Echo hinzuzufügen. Es dürfte schon fasst wie Balsam in Euren Ohren klingen wenn sie anfängt zu sprechen. Melodisch und warmherzig zugleich.

Das platinblonde Haar lang bis unter ihren Hintern. Sanft gelockt glänzt dieses das geschmückt ist mit sanft goldenen Perlen. Die Helligkeit ihrer Haare unterstreicht wundervoll ihrer Hautfarbe. was es ihr erlaubt, mehr Aufmerksamkeit auf teuerste Ohrringe und sonstigen Kopfschmuck zu lenken. Ihr Haar schafft es dennoch irgendwie, trotz alledem zur Geltung zu komme.

Ihre Augen leuchten intensiv und ohne jegliche Reue in Blau&Violett. Ihre Lippen sind immer dunkel geschminkt und scheinen farblich beinahe mit dem ohnehin dunkleren Teint ihrer Haut hervor zu stechen.

Klar ersichtlich ist ebenso, dass Loras Garderobe nur aus den feinsten, teuersten und verführerischsten Stoffen besteht. Praktisch alle Farben sind vorhanden und werden jeden Tag gewechselt. An der Hüfte befindet sich ein feiner, violetter Stoffbeutel, der mit vergoldetem Band zugezogen werden kann. Ob das Behältnis gefüllt ist, oder nicht, ist von außen nicht ersichtlich.

Coollogo com-30746655.png

Diese Informationen könnt ihr gerne auch im Rp brauchen da wir so wieso in einer kleinen Siedlung wohnen!

  • "Sie scheint furchtlos gegenüber alles und jeden!"
  • "Sie ist skrupellos und verfolgt jeden Befehl ihres Oberhaupts wenn sie nur schnippen. Selbst Mord!"
  • "Diese Maga nimmt ihre Arbeit sehr ernst doch in ihrer Freizeit scheint sie wie ausgewechselt. Als würde sie eine Art Maske tragen......."
  • "Ihr Sohn ist ihr Heiligtum und steht über alles und jeden! Sie tut wirklich alles für ihn...."
  • "Wenn Ihr Sohn schläft, trinkt und raucht sie gerne viel."
  • "Sie ist von den Kirin Tor und eine Elitekämpferin! Der bleibt man besser fern!*

Coollogo com-21914421.png

  • Arkane Schule I - Bannung (Meisterlich)
  • Arkane Schule II - Illusion (Fortgeschritten)
  • Arkane Schule III - Weissagung (Kurz vor Fortgeschritten)
  • Verzauberung - Theoretisches/Praktisches Wissen
  • Beschwörung - Theoretisches/Praktisches Wissen
  • Transmutation - Theoretisches/Praktisches Wissen
  • Nekromantie - Theoretisches Wissen
  • Hexerei - Theoretisches Wissen


Dalerian Nebelsang

Dalerian Nebelsang

Name: Dalerian Nebelsang
Gilde: Skorpid Kartell
Rasse: Quel'dorei Quel'dorei
Klasse: Kleinkind Kleinkind
Alter: 3 Sommer
Geburtsdatum: 21.1
Größe: Knapp 1 Meter
Status: lebendig
Spieler dahinter: Faerie


Coollogo com-24565242.png

  • Waffenkampf I - Zwei Einhandschwerter (Meisterlich)
  • Waffenkampf II - Schild (Fortgeschritten)
  • Waffenkampf III - Speer/Stab (Fortgeschritten)
    • Schreiben, Lesen und rechnen - (Fortgeschritten)
    • Reiten - (Fortgeschritten)
    • Medizinische Kenntnisse - (Grundkenntnisse)
    • Diplomatische und Politische Kenntnisse
    • Geschichts- und Kulturkenntnisse vieler Rassen und Traditionen
  • Sprachkenntnisse
    • Thalassisch (Muttersprache)
    • Orcisch (Gut aber mit Akzent)
    • Gemeinsprache (Gut aber mit Akzent)
    • Darnassisch (Verstehen gut, sprechen schwer)

Coollogo com-218602500.png

  • Silad : "Ein netter Bursche der mich irgendwie an meinen jüngsten Bruder erinnert und meine Muttergefühle irgendwie bei ihm weckt."
  • Charles Rutherford: "Ein charmanter Herr mit einem süßen Hund. Der beste Arzt auf der Insel. Das ist Fakt."
  • Celedrion Siv'aran: "Ein netter ZU junger Mann der mir mit Soril das Leben gerettet hat...."
  • Haldir Njördson: "Ein Guter Mann der einiges schon erlebt hat. Doch sollte er sich vielleicht beizeiten mal kämmen und rasieren. Der Ärmste...."
  • Enid Nachtigall: "Eine nette Dame die gerne lacht."
  • Roland Trübwein: "Ein vorbildlicher Mann was seine Arbeit, seine Geschichte und sein Benehmen anbelangt. Leider irgendwie verschollen...."
  • Gohruk Steinschild: "Ich mag den Orc. Mit ihm kann man sehr gut reden und ist ein sehr angenehmer Geselle."
  • Faron Anu'Daldanil: "Er ist sehr nett und faszinierend zugleich. Jedenfalls seine Arbeit aber sehr nett ist er definitiv."
  • Soril Dämmerklinge: "Er hat mir das Leben gerettet. Ich bin ihm dafür sehr dankbar..."
  • Rai Tescha: "Eine nette junge Dame der ich stundenlang zuhören könnte."
  • ZsuZsu : "Sie ist echt süß und ich mag sie. Irgendwie weckt sie bei mir meine Mutterinstinkte...."
  • Severan Falkenwind: "Ein Prolet jedoch mag ich ihn."
  • Lisbeth Marks: "Ich war ungerecht zu ihr. Ich hoffe, dass trotz alle dem was passiert ist dennoch eine Freundschaft entsteht..."
  • Maxwell Craig: "Ein sehr netter und höfflicher junger Mann."
  • Armand Jean von Kaltenbrück: "Wir teilen einige Ansichten und Neigungen."
  • Marthey Callough: "Ein reizender junger Mann."
  • Harvey Pest: "Ein wundervoller Mann. Wäre er nicht Untot und so verbeult, würde ich mich glatt verlieben!"

Freunde

  • Rongara Stahlfaust: "Eine Schwester die ich nie hatte. Jedoch wissen wir wer das Köpfchen und die Schönheit geerbt hat."
  • Siona Hyat Scytale: "Eine Frau mit Stil und Geschmack. Es ist mir eine Ehre sie als meine Freundin betiteln zu dürfen und vielleicht bald ihre Garderobe."
  • Do'grok Goldhauer: "Ein faszinierendes Exemplar von einem Orc. Jedenfalls weiß er was er sagt und meint es auch so. Bemerkenswert!"
  • Voh'jai : "Ein Troll mit Herz. Wundervoll wie er mit meinem Sohn spielt. Ich mag ihn wirklich sehr diesen Feuerteufel! Er bringt mich sogar immer zum Lächeln!"
  • Aiven Griffin: "Ein netter Geselle mit dem ich jedes Gespräch bislang genoßen habe und auf viele weitere hoffe... Trotz dem was passiert ist...."
  • Bolgor Eisenfall: "Ein Orc der mir immer mehr an's Herz wächst. Vor allem wenn ich sehe wie er meinen Sohn glücklich macht....."
  • Telon Sonnenfeuer: "Ein vorbildlicher Mann meines Volkes dem ich gerne helfe und unterstütze bei seinen Zielen."
  • Illionar Sternentau: "Ein vorbildlicher junger Mann der mittlerweile mein Freund wurde."

Werden gemieden oder wenn sie nerven angegriffen!

  • Erendil Nebeltau: "Ein sehr guter Freund. Der Erste dem ich mich seid Jahren anvertraue was wohl ein Fehler war...."
  • Regulus Addams: "Ein Magier von dem ich etwas lernen wollte. Nun, soll er es nie wieder wagen meiner Familie zu nahe zu kommen."

Bildergalerie