Isanth

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Truck-24.png Dieser Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung und ist damit unvollständig.


Isanth Morgentau

Isanth Morgentau

Name: Isanth Morgentau
Gilde: Die Feder
Rasse: Hochelf Hochelf
Klasse: Magier Magier
Alter: 162
Geburtsdatum: 1.1.
Größe: 1,90m
Familienstand: ledig
Status: lebendig
Spieler dahinter: Flauschbaer

Aussehen/Verhalten

So einfach wie ein Quel'dorei sein kann, es sind keine Auffälligkeiten erkennbar. Er scheint jedem Volk und jeder Person neutral gegenüber zu sein.

Geschichte

  • Man könnte Isanth aus Silbermond, Sturmwind oder Dalaran kennen, mit einem Hang zu Bars und Magierakademien.

(Illusion/Beschwörung(Hervorrufung))

-Silbermond(bis Jahr -20)

-Sturmwind(bis Jahr 3 und Jahr 29-31)

-Dalaran(bis Jahr 28)

  • Isanth erreichte im Sommer 32 Mittenwacht.
  • Seit Mitte Oktober 32 sieht man ihn immer wieder im Schreibergeschäft Mittenwachts verwinden.
  • Seit dem neuen Jahr sieht man mehr und mehr eine Taschenuhr in seinem Besitz, oft kann man nur ein Kettchen sehen welches in einer Tasche verschwindet.
    • Taschenuhr.jpg
  • Seit Anfang März 33 kann man bei ihm Gesetzbücher im Geschäft erwerben
  • Seit April wird er hin und wieder von einem orangefarbenen Fellknäuel begleitet, er trägt es oder es miaut aus seinem Rucksack.
    • 210433 Kitten.jpg
  • Ende Juli 33 Einreise auf Tel Avadi

Fähigkeiten

Seine Fähigkeiten sind vielfältig, neben seinem Hang zum Magischen zeichnet er recht gut und hat eine erschreckend gute Auffassungsgabe besonders im Bezug auf Personen. (mehr meta möchte ich hier ungern verzeichnen)


Bekannte

Bilder von ihm

Werke

Zeichnung Mittenwachts

-> Haus unvollständig-> Haus unvollständig 2-> Haus unvollständig 2-> Haus fertig

Karte Mittenwachts unfertig


Zum Brauhaus
Der Steinbruch
spezieller GB Buchinnendeckel