Gryshka

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gryshka "Stahlschlag"

Gryshka "Stahlschlag"

Name: Gryshka "Stahlschlag"
Titel: Oberhaupt
Weitere Titel: Wächterin
Gilde: Bund der Ahnen
Fraktion: Neutral
Klasse: Schamane Schamane
Geburtsort: Garadar
Größe: 220cm
Gesinnung: Neutral
Familienstand: Witwe
Partner: Rikrak der Schlächter
Spieler dahinter: Nicht angegeben


Aussehen

Dominant wäre der Erste Eindruck den man von der Mag'har erkennen dürfte. Der Blick, kein Lächeln, die Haltung straff und die Stimme mit einem dezent bassigen Unterton. Die Muskeln gut definiert trotz der Hautbilder. An Kraft scheint es der Mag'har nicht zu mangeln doch scheint ihre Stärke eher in der Beweglichkeit zu sein. Wer sie aber besser kennen lernt, wird vielleicht ihre Person besser verstehen und auch ihre Art. Das Haar scheint trotz ihrer Herkunft und Rasse doch sehr gepflegt zu sein. Geschmückt hier und da noch mit Holzperlen und Federn. An den Seiten ihres Schädels sind weiße Runen zu erkennen. Was genau das für welche sind, ist schwer zu erraten.

(Eigentliche Frisur: https://imgur.com/a/Qo8vNSH)

- ※ - ※ -

Kleidung und Waffen

Die Kleidung scheint schon einige Spuren zu haben als seien sie nicht gerade gestern erst hergestellt worden. Die Waffen scheinen auch schon einiges an Blut getrunken zu haben.

Seid sie jedoch eine spezielle Rüstung von einer sehr guten Freundin bekommen hat, trägt sie diese steht's an sich.

Etwa die Vorstellung von dem Schmuck

Schmuck / Sonstiges

In ihren Taschen und Beuteln raschelte es als ob Steine darin wären. Mehrere Knochen samt Totems klirren bei jedem Schritt der Orc. Sonst trägt die Mag'har nur Knochen- oder Stahlschmuck. Die Ohrringe bestehen Teils aus Knochen und Stahl. Die Halsketten aus Knochen. Die Ringe an jeweils einem Finger mit einer Symbolik darauf aber wiederum aus Stahl. Hier und da hängen auch einige Federn herab auch in ihrem Haar oder Kleintierskelettköpfchen. Die Mag'har trägt einige Totems am Hals sowie an der Hüfte aus Holz und Metall das aber nicht geschnitzt oder geformt aussieht. Eher natürlich. An diesen mehrere Federn befestigt. Bei jedem Schritt kann man es also klirren und rascheln hören!

Etwa die Vorstellung von dem Schmuck

Sonstige Talente

Kampf mit Zweihand-Kolben

- Gut

Kampf mit Streitkolben und Schild

- Sehr gut

Schnitzen

Trommeln

Gesang

Sprachen

Gemeinsprache

- Gebrochen mit starken Akzent doch versteht sie so gut wie alles.

Taur-ahe

- Gebrochen. Einige Worte und starken Akzent.

Orcisch

- Kein Problem. Vielleicht sogar sehr gebildet.

Zitate

"Erzähle mir nichts von Rache und Ehre, beides passt nicht zusammen. Rache ist nichts, nichts außer die eigene Unfähigkeit einen Verlust zu akzeptieren. Du willst Rache? Ehre erst die Toden ehe Du ihr Andenken beschmutzt und dann...dann kannst Du an Vergeltung denken."

- Einem Krieger den sie damals in Garadar kennen lernen durfte und auf den richtigen Weg wies.

"Sowohl eine Schlange, als auch ein Wolf leben in der Natur. Sie jagen vielleicht auf unterschiedlicher Art und Weise, aber am Ende fressen sie beide. Somit sind die Wege unterschiedlich, aber das Ziel bleibt dasselbe: Überleben."

- Bei einem Lagerfeuer wo sich einige versammelten und ihren Geschichten lauschten

Lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Wind. Bewahre die Wärme des Feuers in deinem Herzen und sei zielstrebend wie das Wasser.

- Als sie ihren Schüler auf den Weg mit gegeben hat

- ※ - ※ -

Bekanntschaften

(Leute die hier nicht aufgelistet sind, bedeutet nur, dass sie mit ihnen noch nicht viel zu tun hatte!)

Die sie sehr respektiert:

  • OrcMann.gif Rikrak der Schlächter - Das Alpha der Familie, der Fels in der Brandung und Mann an ihrer Seite.
  • GoblinMann.gif Knox Knuckles - Ein Mann den sie sehr zu schätzen gelernt hat, der den Schamanismus sehr schätzt und die Schamanen sehr unterstützt und versorgt.
  • MagharMann.gif Grem'nak Rippenbrecher - Ihr kleinerer Bruder den sie endlich wieder gefunden hat und ihr Heiligtum ist


Sehr gute Freunde:

  • MenschMann.gif Samuel Arryson - Ein Orc in einem Menschenkörper. Ebenfalls sehr enger Freund der Mag'har. Möge er niemals von ihrer Seite weichen!
  • TrollFrau.gif Ra'Zari die Verbannte - Verrückte Voodootante doch mittlerweile die beste Freundin. Möge die Loa dich gut aufgenommen haben...
  • OrcMann.gif Kharag Zwillingsaxt - Ein vorbildlicher Orc der sich für das Leben anderer opferte. Mögen die Ahnen dich gut aufgenommen haben...
  • DraeneiFrau.gif Aalenia die Wasserbändigerin - Ihre Freundin und enge Vertraute. So vertraut, dass sie keine Worte brauchen um sich zu verstehen..


Freunde:

  • ZwergMann.gif Thorinur Durivar - Ein Zwerg mit dem sie sich gut versteht und sehr schätzt
  • NachtelfMann.gif Dyáus Dämmerschwinge - Nicht nur ein "Freund" sondern auch als Rabe ein Begleiter der oft auf ihrer Schulter hockt.
  • TaurenMann.gif Tayta Weisenhorn - Ihr Schüler und Freund. Wo auch immer du sein magst nun..
  • OrcMann.gif Turhall Spaltschädel - Ein altes bekanntes Gesicht mit dem sie in Pandaria gekämpft hat. Einst nannte sie ihn sehr guten Freund...
  • MenschMann.gif John Benellion - Ein zerzauster alter Mann in dessen Brust das Herz eines Wolfs schlägt..... Grauer Wolf....


Bekannte:

  • BlutelfMann.gif Niam Fedruen - Ein Sindorei den sie bis heute nicht wirklich gut einschätzten kann..
  • MagharMann.gif Garok Felszähmer - Ein Bruder den sie auf der Insel kennen gelernt hat und sehr geschätzt bis zu einer Dummheit die er tat...
  • MagharMann.gif Shakk Steinfaust - Ein Bruder den sie auf der Insel kennen lernte.
  • TrollMann.gif Zin'Jo - Einen Troll den sie auf der Insel kennen gelernt hat.
  • TrollMann.gif Rak'zil - Ein Troll der entweder zu viel Trollkraut hatte oder doch etwas im Kopf hat
  • MenschMann.gif Nils Hackländer - Ein neugieriger Mensch dem sie gerne zu Rat und Antworten steht


Unstimmig:

  • GoblinMann.gif Rocky Knuckles - "Ein Goblin um den ich mich sehr gekümmert habe doch etwas will, das ich versuchen werde zu hüten. Lass mich bitte nicht dich zum Feind ernennen..."

Feinde

Jeder der die Elemente und den Schamanismus nicht respektiert. Die Ehre der Mag'har und Orcs in den Schmutz zieht.


Gallerie