Adanos

Aus Mittenwacht Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Adanos Torbel

Adanos Torbel

Name: Adanos Torbel
Rasse: Mensch Mensch
Klasse: Schurke Schurke
Alter: 29
Geburtsdatum: 13.9.01
Geburtsort: Auf hoher See
Größe: 1.93
Beruf: Tausendsassa
Gesinnung: Neutral Böse
Familienstand: Ledig
Status: Aktiv
Spieler dahinter: Raven

Aussehen

Als ziemlich gut aussehend könnte man diesen Mann wohl durchaus einstufen, kein Schönling ist der Mann denn dafür ist sein Gesicht zu sehr vom Wetter gegerbt worden und auch die lange Narbe welche über sein rechtes Auge führt macht es nicht gänzlich besser. Doch gibt es ihm eine durchaus Raue ausstrahlung welche zusammen mit dem Bart passend aussieht, manch einer würde sein Aussehen somit vielleicht auch als Gefährlich einstufen.

Seine Haare waren wohl einmal gänzlich Pechschwarz, doch trotz seines noch nicht hohen Alters scheint die Farbe schon aus manchen Haaren gewichen zu sein, viele davon sind Grau und einige sogar schon Weiß. Vielleicht liegt es einfach daran das dieser Mann schon viel erlebt hat, oder aber es waren schlicht und einfach schlechte Gene welche an ihm weitergegeben wurden. Auch in seinem leichten Bart kann man einige ausgeblichene Haare erkennen, zumeist ist eben jener Bart auf recht gepflegt.


Der Körper des Mannes ist eher von einem Athletisch-Kräftigen Bau, seine Bewegungen und die Körperhaltung würden einem erfahrenen Auge deutlich zeigen das er wohl mit einer Waffe umgehen kann, das der Mann eine Ausbildung als Kämpfer hinter sich gebracht hat. Sollte man ihn einmal ohne Kleidung erblicken können so könnte man auch deutlich sehen das er einige Narben davon getragen hat, er besitzt also wohl nicht nur jene in seinem Gesicht!

Geschichte

Freunde

Feinde